Film

All My Life
Drama

All My Life

FSK: ab 16 Jahren
Rami ist 26, lebt in Kairo, hat einen gut bezahlten Job, liebt das Leben – und ist schwul. Nicht unbedingt offen, aber er versteckt sich nicht hinter heterosexuellen Beziehungen. Er war glücklich mit Walid, der ihn jedoch für eine Frau verlassen hat – aus Rücksicht auf die Familie.
Ramis beste Freundin Dalia verlässt die Stadt, geht an die Uni von San Francisco und drängt Rami, mit ihr zu gehen. Karim, der beste Freund, Arzt, treibt sich gerne in der versteckten schwulen Szene der Metropole herum, hat einen amerikanischen Liebhaber und wird bei einer Razzia beinahe verhaftet. Ahmad, Ramis Nachbar, ist ein strenggläubiger Muslim, der mit seinen unterdrückten Trieben hadert. Und Mina, der christliche Junge von gegenüber, der ungeoutet unter der Fuchtel seiner Mutter lebt, begehrt Rami schon lange.
Rami beginnt ein unstetes Leben und gibt sich mit Touristen ab, die auf der Suche nach Sex sind. Als er den charmanten jungen Atef kennenlernt, einen Kellner, muss er sich entscheiden: kann er jemandem lieben, der nicht aus seinen Kreisen stammt?

Optionen

Filmdaten

Genre: Drama
Produktion: Ägypten 2008
Originaltitel: Toul Omry
Originalsprache: Arabisch
Länge: 120 min
Regie: Maher Sabry
Darsteller: Mazen, Ayman, Jwana, Louay, Juan Gonzalez Esparza
Kamera: Maher Mostafa, Maher Sabry
Produzent: Maher Sabry
Verleih: GMfilms

DVD

DVD

Sprachen: Arabisch, Deutsch, Englisch, Französisch
Untertitel: Deutsch, Englisch
Tonformat: 2.0
Bildformat: 4:3
Regionalcode: 0
Extras: Info über Herstellung und Rezeption des Films
Bestellnummer: DV 958938
EAN: 4260065523807
Erscheinungstermin: 30.09.2011