alle Filme

  • Drama

    A Blast – Ausbruch

    A Blast – Ausbruch
    Erst gestern war Maria noch fürsorgliche Mutter, liebende Ehefrau und verantwortungsbewusste Tochter. Doch heute hat sie genug: Sie hat den Entschluss gefasst, alles, worum sie gekämpft hat, aus ihrem Leben zu verbannen.
    Marias ...
    mehr
    FSK ab 12 Jahren
    DVD Blu-ray VoD Kanal
    Komödie

    A Great Place to Call Home

    A Great Place to Call Home
    In einer Kleinstadt irgendwo in Pennsylvania verbringt Milton einen unaufgeregten Lebensabend zwischen Gartenarbeit, Gemeindetreffen und Gedächtnistraining. Weil der Witwer immer kauziger wird, werden seine Wortmeldungen bei den Gemeind...
    mehr
    FSK ab 6 Jahren
    DVD Blu-ray VoD Kanal
    Drama

    A Hero Die verlorene Ehre des Herrn Soltani

    A Hero
    Als Rahims Freundin eine Handtasche mit wertvollen Münzen findet, ist er sich sicher: Es ist ein Wunder! Mit Hilfe der Münzen hofft er, einen Teil seiner Schulden abzubezahlen und seine Haftstrafe zu verkürzen – so könnte er seine ...
    mehr
    FSK ab 12 Jahren
    DVD Blu-ray VoD Kanal
  • Komödie

    À la Carte! - Freiheit geht durch den Magen

    À la Carte! - Freiheit geht durch den Magen
    Frankreich 1789. Der begnadete Koch Manceron lebt dafür, dem Herzog von Chamfort mit seinen erlesenen Kreationen die Langeweile zu vertreiben. Als er es jedoch wagt, bei einem wichtigen Bankett etwas Neues aufzutischen, ist er kurzerhan...
    mehr
    FSK ohne Altersbeschränkung
    DVD Blu-ray VoD Kanal
    Drama

    A Stormy Night

    A Stormy Night
    Auf der Reise von Barcelona nach San Francisco strandet Marcos in New York, weil wegen eines Sturms alle Flüge gestrichen wurden. In seiner Not kann er im Haus seiner Schulfreundin übernachten. So lernt er Alan kennen, deren Mitbewohne...
    mehr
    FSK ab 16 Jahren
    DVD Blu-ray VoD Kanal
    Dokumentarfilm

    A Tickle in the Heart

    A Tickle in the Heart
    Eine musikalische Reise mit den charismatischen Epstein Brothers von den Wurzeln der jüdischen Klezmer-Musik in Osteuropa bis zu ihrer zweiten Blüte in Amerika.
    Wir begegnen ihnen im Rentnerparadies Florida, wo sie noch heute di...
    mehr
    FSK ohne Altersbeschränkung
    DVD Blu-ray VoD Kanal
  • Dokumentarfilm

    Abseits aller Pfade – Off the Beaten Track

    Abseits aller Pfade – Off the Beaten Track
    Seit Urzeiten schon hütet die Familie von Albin Creta im Norden Transsilvaniens Schafe und führt ein hartes, entbehrungsreiches Leben.
    Die Hirten folgen ihren alten Traditionen in einem Rumänien, das sich mehr und mehr westlich...
    mehr
    FSK ohne Altersbeschränkung
    DVD Blu-ray VoD Kanal
    Drama

    Abseits des Lebens

    Abseits des Lebens
    Mit ABSEITS DES LEBENS gibt Schauspiel-Ikone Robin Wright ihr Kino-Regiedebüt und erzählt die eindringliche Geschichte einer Frau (Robin Wright), die nach einem schmerzhaften Verlust alle Brücken hinter sich abbricht und ein neues Leb...
    mehr
    FSK ab 6 Jahren
    DVD Blu-ray VoD Kanal
    Drama

    Acht Jahre

    Acht Jahre
    Wie könnte man die wahre Liebe vergessen? Für José ist David der Mann seines Lebens. Als er sich nach acht gemeinsamen Jahren plötzlich von ihm trennt, wird José von Erinnerungen an ihre frühere Beziehung heimgesucht, die ihm vor A...
    mehr
    FSK ab 16 Jahren
    DVD Blu-ray VoD Kanal
  • Drama

    Adam und Evelyn

    Adam und Evelyn
    Ein flirrend heißer Sommer 1989 im Osten Deutschlands. Adam arbeitet als Schneider und Fotograf, seine hübsche Freundin Evelyn ist Kellnerin. Ihren Urlaub wollen die beiden am Balaton verbringen. Nur lieben die Frauen Adams schöne Kle...
    mehr
    FSK ohne Altersbeschränkung
    DVD Blu-ray VoD Kanal
    Dokumentarfilm

    Aggregat

    Aggregat
    AGGREGAT setzt sich zusammen aus Beobachtungen in Redaktionen, auf öffentlichen Plätzen und im Bundestag. In einer Zeit des Umbruchs: Flüchtlingskrise und Rechtspopulismus stellen das demokratische System auf die Probe. Gedreht wurde ...
    mehr
    FSK ohne Altersbeschränkung
    DVD Blu-ray VoD Kanal
    Drama

    Agonie

    Agonie
    Am 29. November tötet ein junger Mann seine Liebhaberin und zerstückelt die Leiche. Der Kopf, Torso und Gliedmaßen werden in verschiedenen Müllcontainern in Wien verteilt gefunden. Über das Motiv herrscht völlige Unklarheit.
    ...
    mehr
    FSK ab 16 Jahren
    DVD Blu-ray VoD Kanal

Loading...

Seitenende

Fehler beim Laden der Seite

1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 77