Film

Buffering
Komödie

Buffering Es wird geladen…

FSK: ab 16 Jahren
Ein schwules Paar hat es sich im britischen Bristol bequem eingerichtet, Haus, Auto, Espressomaschine, alles da. Nur, wenn sich die beiden jeweils morgens für den Gang zum Arbeitsplatz verabschieden, stimmt schon gar nichts mehr: »Downsizing« und Wirtschaftskrise haben dazu geführt, daß gleich beide den Job verloren haben, was nur durch einen Zufall herauskommt.
Das Paar will die Krise zunächst durch eisernes Sparen und Gelegenheitsarbeiten bewältigen, doch spätestens, als der Kühlschrank leer ist, besteht Handlungsbedarf.
Was also tun? Das Medium des 21. Jahrhunderts, das Internet, soll’s richten. Heimlich installiert einer der Partner eine Kamera im Schlafzimmer, stellt das nächtliche Treiben ins Netz, und schon bald klingelt die Kasse wie noch nie!
Als der Lebensgefährte das herausfindet, ist er ob des Vertrauensbruchs natürlich extrem enttäuscht, doch der Hinweis auf eine angedrohte Räumungsklage durch die Hypothekenbank läßt ihn bald schon anders denken.

Optionen

Filmdaten

Genre: Komödie
Produktion: Großbritannien 2011
Originaltitel: Buffering
Originalsprache: Englisch
Länge: 84 min
Regie: Darren Flaxstone, Christian Martin
Darsteller: Alex Anthony, Conner McKenzy, Jessica Matthews, Oliver Park, Bernie Hodges
Kamera: Jack O’Dowd
Produzent: Christian Martin
Verleih: GMfilms
Kino-Start: 30.11.-1

DVD

DVD

Sprachen: Englisch
Untertitel: Deutsch
Tonformat: 2.0
Bildformat: 16:9
Regionalcode: 0
Extras:
Bestellnummer: DV 958528
EAN: 4260065523333
Erscheinungstermin: 28.10.2011