Bitte warten Sie einen Augenblick...
film

Komödie

Papadopoulos & Söhne (DVD)

Harry Papadopoulos hat es geschafft. Der englische Geschäftsmann mit griechischen Wurzeln hat alles, was er sich wünscht: eine riesige Villa, Auszeichnungen ohne Ende, den Lebensstil der englischen Upperclass. Alles seins.
Doch dann bricht die Finanzkrise aus und die Banken fordern die sofortige Rückzahlung aller Kredite. Harry verliert über Nacht alles. Ihm bleibt nur eine kleine, heruntergekommene Fish & Chips-Bude in einer fiesen Ecke Londons, die zur Hälfte auch noch seinem Bruder Spiros gehört, mit dem er kaum noch zu tun hat. Wohl oder übel vereint, beschließen sie, das Restaurant wieder auf Vordermann zu bringen…

DVD kaufen11,90 €

 
filmdaten

Genre:Komödie

Land/Jahr: Großbritannien 2012

Laufzeit:104 min

Bildformat:16:9 (1:2,35)

Tonformat:Dolby Digital 2.0/5.1

Sprachen:Deutsch, Englisch

Untertitel:Deutsch

Regie:Marcus Markou

Darsteller:Stephen Dillane, Cosima Shaw, Georges Corraface, Thomas Underhill, Frank Dillane

Drehbuch:Marcus Markou

Kamera:James Friend

Produzent:Sara Butler

DVD-Extras:Making-of, Charakterprofile, Kurzfilm

Label:Neue Visionen

Indigo-Bestell-Nr.:DV 979348

EAN:4047179793483

FSK:ohne Altersbeschränkung

Erscheinungstermin:22.11.2013

empfehlung