Bitte warten Sie einen Augenblick...
film

Drama

Der Sohn der Anderen

Als Joseph in die israelische Armee eintritt, um seinen Militärdienst zu absolvieren, stellt sich heraus, dass er nicht der biologische Sohn seiner Eltern sein kann. Er wurde bei seiner Geburt mit Yacine, dem Sohn einer palästinensischen Familie aus dem Westjordanland verwechselt.
Das Leben der beiden Familien ist durch diese Entdeckung auf einen Schlag auf den Kopf gestellt. Sie müssen ihre Identität, ihre Überzeugungen und ihre Feindbilder überdenken.

DVD kaufen15,90 €

 
filmdaten

Genre:Drama

Originaltitel:Le fils de l'autre

Land/Jahr: Frankreich 2012

Laufzeit:101 min

Bildformat:16:9 (1:1,66)

Tonformat:Dolby Digital 2.0/5.1

Sprachen:Arabisch, Englisch, Französisch, Hebräisch

Untertitel:Deutsch

Regie:Lorraine Lévy

Darsteller:Emmanuelle Devos, Pascal Elbé, Jules Sitruk, Mehdi Dehbi, Areen Omari

Drehbuch:Nathalie Saugeon, Lorraine Lévy, Noam Fitoussi

Kamera:Emmanuel Soyer

Produzent:Virgine Lacombe, Raphael Berdugo, Eric Amouyal

Label:Schwarz-Weiss

Indigo-Bestell-Nr.:DV 119918

EAN:4015698004243

FSK:ab 6 Jahren

Erscheinungstermin:29.01.2016

empfehlung