Bitte warten Sie einen Augenblick...
film

Drama

Der Tag, an dem ich meinen toten Mann traf

Alle halten den seit einem Schiffsunglück verschollenen Ingenieur Robert für tot, obwohl seine Leiche nie gefunden wurde. Seine Frau Helene, die mit den zwei Kindern in dem Familienhaus am Bodensee zurückgeblieben ist, glaubt als einzige weiter an seine Rückkehr. Als sie sich eines Abends von ihrem alten Freund Matthias zu einem Konzertbesuch überreden lässt, sieht sie sich in der Pause plötzlich ihrem Mann gegenüber. Doch der behauptet, sie nicht zu kennen. Ist es wirklich Robert? Überzeugt davon, dass er nur vorgibt, ein anderer zu sein, beginnt für Helene eine Reise durch die Nacht zwischen Wahrheit und Wahn.

DVD kaufen15,90 €

 
filmdaten

Genre:Drama

Land/Jahr: Deutschland 2008

Laufzeit:82 min

Bildformat:16:9

Tonformat:Dolby Digital 2.0

Sprachen:Deutsch

Untertitel:Englisch

Regie:Matthias Luthardt

Darsteller:Franziska Petri, Pasquale Aleardi, Harry Blank, Sandra Borgmann

Drehbuch:Johanna Stuttmann

Kamera:Christian Marohl

Produzent:Christian Drewing

DVD-Extras:Making-of

Label:Neue Visionen

Indigo-Bestell-Nr.:DV 125148

EAN:4015698005592

FSK: ab 12 Jahren

Erscheinungstermin:22.04.2016

empfehlung