Bitte warten Sie einen Augenblick...
film

Drama

Die Ökonomie der Liebe

Was bleibt übrig, wenn die Liebe von zwei Menschen sich aufgelöst hat?
Bei Marie und Boris ein gemeinsames Haus, bezahlt von ihr, aufwändig renoviert von ihm – und zwei Töchter. Weil das Einkommen von Boris nicht für eine eigene Wohnung ausreicht, zieht er auf die Couch. 15 Jahre lang sind mal Zuneigung, mal Zorn, mal Bitterkeit gewachsen in den Partnern, und irgendwo müssen sich diese wilden Gefühle nun entladen, irgendwo in dem Seelengefängnis, zu dem das gemeinsame Heim geworden ist…

DVD kaufen15,90 €

 
filmdaten

Genre:Drama

Land/Jahr: Belgien/Frankreich 2016

Laufzeit:95 min

Bildformat:16:9 (1:1,85)

Tonformat:Dolby Digital 5.1

Sprachen:Deutsch, Französisch

Untertitel:Deutsch

Regie:Joachim Lafosse

Darsteller:Bérénice Bejo, Cédric Kahn, Marthe Keller

Drehbuch:Joachim Lafosse

Kamera:Jean-François Hensgens

Produzent:Jacques-Henri Bronckart

Film-Webseite:
www.oekonomiederliebe-film.de

Label:Camino

Indigo-Bestell-Nr.:DV 136458

EAN:4015698008982

FSK:ab 12 Jahren beantragt

Erscheinungstermin:19.05.2017

empfehlung