Bitte warten Sie einen Augenblick...
film

Liebesfilm

Aloys

Der verschrobene Privatdetektiv Aloys Adorn filmt und beobachtet durch seine Kamera das Leben anderer, bis der Tod seines Vaters ihn aus seiner geordneten Bahn wirft.
Als er nach einer durchzechten Nacht in einem Bus aufwacht, ist der Schock groß: Seine Kamera und Observierungsaufnahmen wurden gestohlen. Kurz darauf ruft ihn eine mysteriöse Frau an und erpresst ihn zu einem obskuren Experiment.
Dies ist der Anfang einer magischen Reise, auf der sich Aloys in die Stimme am anderen Ende des Telefons verliebt und die Kraft finden muss, seine Einsamkeit endgültig zu durchbrechen.

DVD kaufen15,90 €

 
filmdaten

Genre:Liebesfilm

Originaltitel:Aloys

Land/Jahr: Schweiz/Frankreich 2015

Sprachen:Deutsch, Schweizerdeutsch

Untertitel:Deutsch, Englisch

Regie:Tobias Nölle

Darsteller:Georg Friedrich, Tilde von Overbeck

Drehbuch:Tobias Nölle

Kamera:Simon Guy Fässler

Produzent:Christof Neracher, Christian Davi, Thomas Thümena, Jean des Forêts

Label:Schwarz-Weiss

Indigo-Bestell-Nr.:DV 137248

EAN:4015698009446

FSK: ab 12 Jahren

Erscheinungstermin:11.08.2017

empfehlung