Bitte warten Sie einen Augenblick...
film

Drama

Dieses Sommergefühl

Sasha und Lawrence sind ein junges, verliebtes Paar im urbanen Berlin. Durch den plötzlichen Tod Sashas findet dieses Glück ein jähes Ende. Wie soll, wie kann das Leben für Lawrence, Sashas Schwester Zoé und die Familie weitergehen?
Ein Jahr später trifft Lawrence die Familie in Paris wieder. Der Schmerz über den verlorenen Menschen durchschlägt immer noch alle Bemühungen um ein normales Leben.
Ein weiteres Jahr später ist Lawrence nach New York gezogen. Auch wenn er nun im Kreis von Freunden ein normales Leben führt, kann er noch kein Gleichgewicht zwischen Vergangenheit und Zukunft finden. Aber vielleicht hilft ihm die Gegenwart mit diesem Sommergefühl ein wenig weiter.

DVD kaufen15,90 €

 
filmdaten

Genre:Drama

Originaltitel:Ce Sentiment De L'Été

Land/Jahr: Frankreich/Deutschland 2015

Laufzeit:106 min

Bildformat:16:9

Tonformat:Dolby Digital 5.1

Sprachen:Deutsch, Englisch, Französisch

Untertitel:Deutsch

Regie: Mikhaël Hers

Darsteller:Andreas Danielsen Lie, Judith Chemla, Marie Rivière, Féodor Atkine, Lana Cooper

Drehbuch:Mikhaël Hers and Mariette Désert

Kamera:Sébastien Buchmann, A.F.C

Label:Schwarz-Weiss

Indigo-Bestell-Nr.:DV 137258

EAN:4015698009453

FSK:ohne Altersbeschränkung

Erscheinungstermin:26.05.2017

empfehlung