Bitte warten Sie einen Augenblick...
film

Drama

Der Wind

In einem windigen Dorf an der Südspitze Patagoniens leben Frank und seine Tochter Ema. Als Ema stirbt, fährt Frank zu seiner Enkelin Alina nach Buenos Aires, um ihr die Nachricht vom Tod ihrer Mutter zu überbringen. Doch Frank hat auch seine Erinnerungen und ein Geheimnis dabei, das er versprochen hatte, niemals zu lüften. Zögerlich und widerwillig lässt sich Alina auf ihren Großvater ein, fängt an, über ihre Gefühle nachzudenken und es gelingt ihnen die Familienbande zu erneuern.
Ein Film über den Schmerz, die Schuld und die Suche nach dem Glück.

DVD kaufen11,90 €

 
filmdaten

Genre:Drama

Originaltitel:El viento

Land/Jahr: Argentinien/Spanien 2005

Laufzeit:100 min

Bildformat:16:9

Tonformat:Dolby Digital 2.0

Sprachen:Spanisch

Untertitel:Deutsch

Regie:Eduardo Mignogna

Darsteller:Federico Luppi, Antonella Costa, Pablo Cedrón, Esteban Meloni

Drehbuch:Eduardo Mignogna

Kamera:Marcelo Camorino

DVD-Extras:Interview mit dem Regisseur, Aufnahmen bei den Dreharbeiten, Trailer

Label:Arsenal Filmverleih

Indigo-Bestell-Nr.:DV 900868

EAN:4047179008686

FSK:ohne Altersbeschränkung

Erscheinungstermin:29.06.2007