Bitte warten Sie einen Augenblick...
film

Drama

7 Jungfrauen

Sevilla im heißesten Sommer. Die Vorstadt brütet. Tano, sechzehn und im Knast, kommt zur Hochzeit seines Bruders 48 Stunden frei. Er soll sich vorsehen. Doch er will nur eins: Die Freiheit auskosten.
Mit den Jungs vom Viertel, Freund und Freundin jagt er durch die Straßen und die Clubs, zwei Tage und zwei Nächte. Was tun, wenn die Kumpel über die Stränge schlagen? Entfesselte, überschäumende Lebenslust trägt ihn wie auf Flügeln – bis er am Abgrund steht…

DVD kaufen11,90 €

 
filmdaten

Genre:Drama

Originaltitel:7 Vírgenes

Land/Jahr: Spanien 2005

Laufzeit:86 min

Bildformat:16:9 (1:2,35)

Tonformat:Dolby Digital 2.0/5.1

Sprachen:Deutsch, Spanisch

Untertitel:Deutsch

Regie:Alberto Rodríguez

Darsteller:Juan José Ballesta, Jesús Carroza, Alba Rodríguez, Vincente Romero, Ana Wagener

Drehbuch:Alberto Rodríguez & Rafael Cobos López

Kamera:Álex Catalán

Produzent:José Antonio Félez

DVD-Extras:Teaser, Making-of, Kommentar des Regisseurs, Videoclip Haze, Bildergalerie

Label:Kool Filmdistribution

Indigo-Bestell-Nr.:DV 902218

EAN:4047179022187

FSK: ab 12 Jahren

Erscheinungstermin:26.10.2007

empfehlung