Bitte warten Sie einen Augenblick...
film

Komödie

Triff die Elisabeths!

Jean-Gabriel, ein liebenswerter Kindskopf aus der Karibik, träumt mit seinen Kumpeln in der Kneipe von Starruhm, statt sich um Arbeit zu kümmern. Und er verspricht vollmundig Frau und Kindern den ersten Skiurlaub ihres Lebens – obwohl er gerade das letzte Geld verwettet hat!
Seiner Frau Suzy reicht’s: »Schau diesmal zu, wie Du ohne mich zurecht kommst!« Jetzt muss Jean-Gabriel mit viel Witz und mehr Glück als Verstand sein Versprechen wahr machen – sonst hat er seine Frau zum letzten Mal gesehen. Seine List: Er lädt Oma zum Urlaub mit den Enkeln ein. Aber die, eine Frau wie ein Wirbelsturm, denkt gar nicht daran, sich einfach vor den Karren spannen zu lassen…

DVD kaufen11,90 €

 
filmdaten

Genre:Komödie

Originaltitel:La première étoile

Land/Jahr: Frankreich 2009

Laufzeit:90 min

Bildformat:16:9 (1:1,85)

Tonformat:Dolby Digital 5.1

Sprachen:Deutsch, Französisch

Untertitel:Deutsch

Regie:Lucien Jean-Baptiste

Darsteller:Anne Consigny, Lucien Jean-Baptiste, Fire Richard

Drehbuch:Lucien Jean-Baptiste

Produzent:Marie-Castille Mention-Schaar

Label:Kool

Indigo-Bestell-Nr.:DV 948608

EAN:4047179486088

FSK:ohne Altersbeschränkung

Erscheinungstermin:28.05.2010

empfehlung