Bitte warten Sie einen Augenblick...
film

Komödie

Buffering… es wird geladen

Ein schwules Paar hat es sich im britischen Bristol bequem eingerichtet, Haus, Auto, Espressomaschine, alles da. Nur, wenn sich die beiden jeweils morgens für den Gang zum Arbeitsplatz verabschieden, stimmt schon gar nichts mehr: „downsizing“ und Wirtschaftskrise haben dazu geführt, daß gleich beide den Job verloren haben, was nur durch einen Zufall herauskommt. Das Paar will die Krise zunächst durch eisernes Sparen und Gelegenheitsarbeiten bewältigen, doch spätestens, als der Kühlschrank leer ist, besteht Handlungsbedarf.
Was also tun? Das Medium des 21. Jahrhunderts, das Internet, soll's richten. Heimlich installiert einer der Partner eine Kamera im Schlafzimmer, stellt das nächtliche Treiben ins Netz, und schon bald klingelt die Kasse wie noch nie. Als der Lebensgefährte das herausfindet, ist er ob des Vertrauensbruchs natürlich extrem enttäuscht, doch der Hinweis auf eine angedrohte Räumungsklage durch die Hypothekenbank läßt ihn bald schon anders denken. Und als dann auch die etwas merkwürdige und sehr geschäftstüchtige Freundin aus Asien zurückkehrt, geht es richtig los: Sex sells -- in jeder Beziehung.

DVD kaufen11,90 €

 
filmdaten

Genre:Komödie

Land/Jahr: Großbritannien 2011

Laufzeit:84 min

Bildformat:16:9

Tonformat:Dolby Digital 2.0

Sprachen:Englisch

Untertitel:Deutsch

Regie:Darren Flaxstone, Christian Martin

Darsteller:Alex Anthony, Conner McKenzy, Jessica Matthews, Oliver Park, Bernie Hodges

Drehbuch:Darren Flaxstone, Christian Martin

Kamera:Jack O’Dowd

Produzent:Christian Martin

Label:GMfilms

Indigo-Bestell-Nr.:DV 958528

EAN:4260065523333

FSK:ab 16 Jahren

Erscheinungstermin:28.10.2011

empfehlung