Bitte warten Sie einen Augenblick...
film

Kinderfilm

Tsatsiki 1 + 2

Tsatsiki 1 (Tintenfische und erste Küsse):
Der achtjährige Tobias, der mit seiner Mutter, Gitarristin einer Rockband, in Stockholm lebt, träumt von seinem leiblichen Vater in Griechenland und erlebt in der Schule die erste Liebe, während Mama vom Polizisten Göran verehrt wird.

Tsatsiki 2 (Freunde für immer):
Eigentlich könnte für Tsatsiki alles bestens sein: Seine Mutter Tina lebt mit Göran zusammen, seine Freundin Maria ist das hübscheste Mädchen in der Klasse und sein bester Freund Per Hammer ist einfach ein prima Kumpel. Doch dann macht Maria Schluss und Per will auch nichts mehr von Tsatsiki wissen. Außerdem droht die geplante Reise nach Griechenland zu Tsatsikis Vater zu platzen, weil Mama mit ihrer Rockband auf eine Japantour eingeladen wird. Glücklicherweise springt in letzter Minute Tsatsikis Großvater als Reisebegleiter ein.

DVD kaufen11,90 €

 
filmdaten

Genre:Kinderfilm

Originaltitel:Tsatsiki – Morsan och Polisen / Tsatsiki 2 – Vänner för alltid

Land/Jahr: Schweden/Norwegen/Dänemark/Island 2001

Laufzeit:174 min

Bildformat:4:3

Tonformat:Dolby Digital 2.0

Sprachen:Deutsch

Regie:Ella Lemhagen, Eddie Thomas Petersen

Darsteller:Samuel Haus, Sara Sommerfeld, Krister Henriksson, Alexandra Rapaport

Drehbuch:Ulf Stark, Eddie Thomas Petersen

Label:Arsenal

Indigo-Bestell-Nr.:DV 970748

EAN:4047179707480

FSK:ohne Altersbeschränkung

Erscheinungstermin:12.10.2012