Film

Yoga - Die Kraft des Lebens (DVD)
Dokumentarfilm

Yoga - Die Kraft des Lebens (DVD)

FSK: ohne Altersbeschränkung
Nach einer hochriskanten Operation am Rücken erwacht ein Mann mit knapp 40 Jahren querschnittsgelähmt. Die Ärzte teilen ihm mit, dass er nie wieder laufen können wird. Nach Jahren größter Schmerzen entdeckt er die Möglichkeit einer Heilung durch Yoga. Durch diese Reise nach innen lernt er nicht nur sich selbst besser kennen, er öffnet sich auch der Welt gegenüber. Er macht sich auf, um faszinierende Menschen in den entlegensten Plätzen der Erde zu treffen, die alle durch Yoga gerettet wurden.

Optionen

Filmdaten

Genre: Dokumentarfilm
Produktion: Frankreich 2019
Originaltitel: Debout
Originalsprache: Französisch
Länge: 85 min
Regie: Stéphane Haskell
Darsteller: Raphaël Personnaz, Therese Poulsen, Corine Biria
Film-Webseite:
Verleih: Arsenal
Kino-Start: 13.06.2019
EAN 4015698374070

DVD

DVD

Sprachen: Deutsch, Französisch
Untertitel: Deutsch
Tonformat: 5.1
Bildformat: 16:9
Regionalcode: 2
Extras:
Bestellnummer: 180318
EAN: 4015698374070
Erscheinungstermin: 01.11.2019