Film

Like Me!
Drama

Like Me!

FSK: ab 16 Jahren
Tom ist Anfang 20 und mag es, daß ihn die Männer begehren. Er hat das Privileg, im hedonistischen Tel Aviv zu leben, wo sich immer attraktive Typen finden, die ihn in ihr Bett bekommen. Die Zeit bis zum obligatorischen Wehrdienst versucht er, mit Jobs als Pizzabote und Fotomodel zu verschleppen. Und da ist ein Kamerad, Kumpel, der Charmebolzen Galid, den Tom unverhohlen anhimmelt. Eines nachts ist es soweit, und Galid läßt sich von Tom verführen. Doch auf eine Beziehung will er sich nicht enlassen, denn „das“ sei nichts für ihn, und außerdem sei ein Mann und habe eine Freundin. Jetzt liegt es an Tom, zu zeigen, daß Männlichkeit viele Facetten hat… Der israelische Regisseur Eyal Kantor inszeniert mit unverbrauchten attraktiven Mitwirkenden einen lässigen Film, sehr sexy und weit mehr als eine der üblichen schwulen Coming-Out-Stories.

Optionen

Filmdaten

Genre: Drama
Produktion: Israel 2022
Originaltitel: Kablu oti
Originalsprache: Hebräisch
Länge: 88 min
Regie: Eyal Kantor
Darsteller: Yoav Keren, Mendi Barsheshet, Gal Amitai, Danny Geva
Kamera: Ido Berlad, Offek Hasid
Musik: Itay Amram
Ton: Ami Arad, Guy Hadad, Michael Stoliar
Produzent: Yoav Keren, Eyal Kantor
Verleih: GMfilms
Kino-Start: 30.11.-1

DVD

DVD

Sprachen: Hebräisch
Untertitel: Deutsch, Englisch
Tonformat: 5.1
Bildformat: 16:9
Regionalcode: 0
Extras:
Bestellnummer: 241588
EAN: 4260065524729
Erscheinungstermin: 14.04.2023