Film

Tagaytay
Drama

Tagaytay Ein philippinischer Sommer

FSK: ab 12 Jahren
JP und William sind Freunde seit ihrer Jugend, und sie waren einmal ein Paar. Ein schönes Paar.
Nach Jahren trifft man sich wieder in einem traumhaften Landhaus, das bald verkauft werden wird. Die beiden nun Erwachsenen, einer der beiden ist inzwischen verheiratet, können schon bald ihre immer vorhandenen Gefühle nicht voreinander verbergen und bald schon liegen sie sich voller Leidenschaft in den Armen.

In traumhaften Bildern und mit zwei betörenden Darstellern erzählt Adolfo Alix von einer ganz großen Liebe, die nicht so sein darf wie sie gerne möchte.

Optionen

Filmdaten

Genre: Drama
Produktion: Philippinen 2008
Originaltitel: Daybreak
Originalsprache: Tagalog
Länge: 75 min
Regie: Adolfo B. Alix jr.
Darsteller: Coco Martin, Paolo Rivero
Kamera: Albert Banzon
Produzent: Noel Ferrer
Verleih: GMfilms
Kino-Start: 29.04.2010

DVD

DVD

Sprachen: Philippinisch, Tagalog
Untertitel: Deutsch, Englisch
Tonformat: 2.0
Bildformat: 16:9
Regionalcode: 0
Extras: Bildergalerie
Bestellnummer: DV 948308
EAN: 4260065523661
Erscheinungstermin: 30.04.2010