Film

The Stranger in Us
Drama

The Stranger in Us

FSK: ab 12 Jahren
San Francisco, die Stadt der sexuellen Freiheit, pulsierendes Nachtleben, das Meer – ein Ort der Sehnsucht. Dies ist die Geschichte von Anthony, Stephen und Gavin, dreier junger Männer auf der Suche nach Liebe, Glück und Freiheit. Anthony folgt Stephen, dem erfolgreichen Innenarchitekten, aus Liebe nach San Francisco. In der Stadt am Pazifik will er ein Zuhause und Sicherheit finden, und er möchte als Schriftsteller arbeiten.
Doch das Leben in der Schwulenmetropole ist alles andere als einfach. Zudem stören Stevens Depressionen und Gewaltausbrüche zusehends die Illusion einer glücklichen Beziehung.
Dabei begegnet er dem jugendlichen Streuner Gavin, der sich als Stricher verdingt, und mit ihm gerät er in eine Welt aus flüchtigem Sex, Drogen und Gewalt. Hin- und hergerissen zwischen Orten, Wünschen und Idealen kämpft Anthony um die Erfüllung seiner Träume. Wird er bei seiner Suche mehr finden als das Fremde in sich?

Optionen

Filmdaten

Genre: Drama
Produktion: USA 2010
Originaltitel: The Stranger In Us
Originalsprache: Englisch
Länge: 107 min
Regie: Scott Boswell
Darsteller: Raphael Barker, Scott Cox, Adam Perez, Goldie Chan, David Scott Keller
Kamera: Spenser Nottage, Laura Valladao
Schnitt: Matt Hale, Mischung: David Sandwisch
Musik: Margrit Eichler
Ton: Tim GotchMusik
Produzent: Scott Boswell, Cheryl Simas Valenzuela
Verleih: GMfilms
Kino-Start: 30.11.-1

DVD

DVD

Sprachen: Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch
Tonformat: 2.0
Bildformat: 16:9
Regionalcode: 0
Extras: alternatives Ende, Musikvideo
Bestellnummer: DV 955548
EAN: 4260065523876
Erscheinungstermin: 25.03.2011